Hallo Ihr,
ich habe da mal ne Frage. Ich bin nun schon seit 2 Jahren im Sorgerechtsstreit, mein Ex ist sehr Gewalttätig gegenüber mir. Leider habe ich ihn damals nie angezeigt,weil ich mir immer Besserung erhoffte. Nun ja, heute behauptet er, ich hätte mir die Gewaltbereitschaft nur ausgedacht um ihn eins reinzuwürden...ich habe ihn ja nie angezeigt. Ich habe aber vor fast 4 Jahren das erste mal hier geschrieben und die Lage geschildert. Damit kann ich beweisen, daß er schon während und nach der Schwangerschaft immer zugeschlagen hat. Ich habe in diesem Beitrag meine Sorgen,Ängste etc. geschildert und was er mir schon alles vor der Schwangerschaft angetan hatte. Das Ding ist, wenn ich ihn gegen Körperverletzung anzeige, verletzt er sich selber und behauptet, ich hätte ihn angeriffen und somit werden alle Anzeigen eingestellt. Aussage gegen Aussage
Nun das Problem:
Ich finde zwar meinen Beitrag wieder, da steht aber nur der Monat in dem der Beitrag geschrieben wurden drin.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit den Beitrag zu lesen oder zu finden indem auch das Jahr mit bei steht? Komisch, daß es sowas hier nicht gibt. Denn wenn ich ältere Beiträge lese,weiß ich ja nicht aus welchem Jahr die sind.
Vielleicht wisst ihr ja weiter
Lg