Ich würde es durchziehen...
Ich habe einen ähnlichen Lebensweg wie du, viele Ausbildungen, Abitur auf dem 2. Bildungsweg, Nebenjobs en masse. Man weiß einfach nicht wo man hingehört...was einem Erfüllung gibt...
Ich finde du solltest das Studium durchziehen. Auch wenn du später nicht in diesem Bereich arbeitest, sieht ein abgeschlossenes Studium immer schick aus in den Bewerbungsunterlagen.
Bin auch nicht immer zufrieden mit meinem Studium....aber ich kann es nicht ab, irgendwas abzubrechen. Und wieder ein neues Studium beginnen kostet auch wieder Zeit....und man kommt nicht voran.
Mein Cousin ist 39 und studiert im 27. Semester oder so?Er fängt erstmal alles an und sobalod ein Seminar keinen Spass macht, wird abgebrochen.
Falls du dich nochmal umorientierst, dann sollte es wirklich etwas sein, dass du wirklich willst.
Ich habe mich dafür entschieden etwas zu studieren, was mich interessiert. Srudiere Geschichte und Deutsch, und auch wenn ich nichts direkt in der Branche finde, stehen mir nach meinem Abschluss ale Türen für Verlage, Jurnalismus ect. offen!
Viel Glück