hallo
kurze schilderung bzw kurz form: mein mann hat sich in meine beste freundin verknallt und hat mich und meine tochter 9 jahre verlassen bzw ich habe ihn rausgeworfen ,nachdem er immer wieder gelogen hat.
mittlerweile wohnt er bei einem bekannten. meine ehem. freundin hat selbst ein kind und raucht am morgen schon einen joint und über den tag braucht sie ca 3 stk. zeugen gibt es nur meinen neffen und meinen bruder . nun ist es so das mein mann heute mit meiner bzw unserer tochter zu baden war und meine tochter mit dieser freundin reden mußte .ich will diesen kontakt nicht weil meine tochter schon seelisch fertig ist über den verlust ihres vaters ,da er sie auch mehrmals belogen hat bzw ihr versprechnungen gemacht hat die er dann nicht hält ( er würde zurück kommen )
ich habe briefe von meiner tochter wo genau drin steht das sie total verzweifelt ist bzw wie sie sich fühlt
kann ich den kontakt zu dieser freundin unterbinden lassen ?????????????????????
bitte schnelle antworten und wer kann mir einen sehr guten anwalt empfehlen.
übrigens kommt mein mann seinen zahlungen der kleinen gegenüber nicht nach ,er sagt er hätte kein geld ( schwarzarbeit)
kann sich aber ständig ein tiket leisten um zu meiner ehem freundin zu fliegen
gruss zwerg0810