Ich hatte einen guten ANwalt!
Du bist gar nicht so schlecht drann:
ich habe von meinem Vorgtesetzten 2 Kinder! die ersten 2, als ich noch verheiratet war. ABer ohne die kinder hätte er seine Frau nach 14 Jahren niemals für mich verlassen: sie hatte ihm STudium und Häuser und alles finanziert.
Ich habe ein Kind, von dem mein Exmann glaubt, dass es von ihm ist. DAbei ist es von meinem Freund. Der war 14 Jahre lang verheiratet. Hat mit seiner Frau einen Sohn. Aber den habe ich mir dann auf meine Seite gezogen. Lebe jetzt mit ihm zusammen. von ihm ist auch wahrscheinlich meine erste Tochter. Dann habe ich mich scheiden lassen. Er ist noch immer nicht geschieden. ABer ich habe 2 weitere Kinder mit meinem verheirateten Freund. Damit er endlich geschieden wird. Ihm hatte ich gesagt, dass die 2 SChwangerschaften ungeplant ware. Die 2 letzten. Von meinem ersten Kind (Tochter) denkt er, sie sei von meinem Ex. Dabei sind meine 2 letzten Kinder nur untergroßen Mühen empfangen worden: mit Clomfen, Hormonen usw. Sonst wäre ich gar nicht schwanger geworden. Hatte immer Eierstockprobleme.
Bald wird mein Freund hoffentlich geschieden. ABer er will mich immer noch nicht heiraten. Dann muß ich wohl noch ein Kind nachlegen, wenn der Reproduktionsmediziner es hinbekommt. Mein Freund dorf dass unter keinen Umständen wissen. Da ich auch fremd gegangen bin, habe ich extra von den 2 letzten Kindern einen vaterschaftstest machen lassen. Sie sind beide von ihm. Hilfe! Wie friege ich ihn dazu, dass er mich endlich heiratet, damit ich einen gut verdienenden MAnn habe, der auch immer beimir bleiben muß wegen der Kinder?
Also: du bist nicht so schlecht drann. Ich lebe diese Lügen schon immerhin fast 6 Jahre!
Liebe Grüße
Häschen