an0N_1273535999z liebe männer, ich brauche unbedingt eure hilfe. bei meinem auto ist die zylinderkopfdichtung kaputt. es ist nicht mehr das neueste und schönste, es ist auch nicht das sauberste und beulenfreieste aber ich brauche es...ich hatte mich erkundigt und es wäre in ner werkstatt doch sehr teuer. ich fahre einen 325er bmw und habe auch geld um die teile zu kaufen aber nicht sehr viel und weiß nihct ob es für einen von euch helfern reicht...bitte meldet euch bei mir wenn ihr der meineung seid das ihr mir helfen könnt. vielleicht können wir drüber reden und finden eine lösung damit ich wieder ohne bedenken fahren kann. danke ihr lieben
matvei_12374067 Kopfdichtung an sich günstig aber der aufwand zum machen ist schon heftig. Fährt es noch? Die bessere variante wäre, es bei nem exporthändler abzugeben, und was aktuelles zu kaufen :) NAtürlich würde ich nix von dem defekt erwähnen...
quemal_12695684 Woher weißt Du, dass es die Kopfdichtung ist? Eigentlich kein schlimmer Schaden, nur wie kommst Du darauf ? Wasserverlust? Weisser Rauch aus dem Auspuff ? Geräusche ? Öl im Kühlwasser ?