Meine Frau hat seit 3 Jahren einen Führerschein, die Prüfungen hate sie erstaunlicher weise auf anhieb geschaft.
Sie fährt aber so übel, das ich jedesmal Angst habe bei ihr mitzufahren.
Beim Anfahren lässt sie entweder die Reifen durch drehen oder sie würgt den Motor ab. Im Zweiten gang fährt sie 60 und traut sich nicht hoch zu Schalten. 50 Meter vor der Ampel macht sie ne Vollbremsung, bleibt dann ca 20 Meter vor der Ampel stehen. Sie Schneidet die Kurven, das sie jedesmal fast in den Gegenverkehr knallt. Gestern hat sie wieder einem Motorrad die Vorfahrt genommen und ihn fast um gefahren, hat sich noch über den aufgeregt weil der so schnell gefahren ist. Wenn ich ihr dann mit ruhiger Stimme mal sage was sie falsch gemacht hat, bin ich sofort der Arsch. Sie lässt sich sowieso von niemanden etwas sagen und meint immer im recht zu sein.
Andererseits besteht sie aber darauf, das ich neben ihr sitze und nicht unsere Tochter wie sonst wenn ich fahre.
Vorhin hab ich ihr zum zwanzigsten mal gesagt, das sie nicht bei 50 in den Ersten Gang schalten soll, das hatte gleich wieder zur folge das wir uns übelst gestritten haben, Tochter geheult hat und das Wochenende wieder gelaufen ist.
Was meint ihr dazu?? Gibts da ne lösung oder ist das ein hoffnungsloser Fall??