Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter. Kurz zu meiner Geschichte:
ich bin 24, gelernte Industriekauffrau und arbeite seit mitte August 2012 bei einer Zeitarbeitsfirma und bin dort an eine Tochterfirma eines Automobilbauers ausgeliehen. Am Anfang fand ich die Arbeit noch super und toll doch das änderte sich schlagartig als zwei meiner Kollegen fast zur selben Zeit aufhörten. Ich war damals gerade 4 Wochen in der Firma. Als diese zwei Personen gegangen sind durfte ich ihre arbeiten mit erledigen. Seitdem kommt es mir so vor, als ob ich nichts mehr richtig machen kann. Anfangs waren meine Kollegen total begeißtert von mir und meinten ich solle so schnell wie möglich in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen werden. Doch jetzt... ich möchte nur noch raus aus dieser Firma. Ich hatte über Weihnachten 2 Wochen Urlaub, konnte aber keinen einzigen Tag wirklich abschalten, habe immer nur über die Arbeit nachgedacht und was mich erwartet wenn ich wieder komme. Ich habe richtige Angst in die Arbeit zu gehen, kann nicht mehr richtig schlafen, habe keinen Appetit mehr, könnte von einer Sekunde auf die andere in Tränen ausbrechen und sehe absolut keinen Sinn mehr darin in die Arbeit zu gehen. Dabei bin ich früher gerne in die Arbeit gegangen, obwohl ich damals auch stressige Zeiten hatte und einige Kollegen mit denen ich angeeckt bin. Ich hatte vor Weihnachten einen Termin bei meiner Zeitarbeitsfirma (diese weiß übrigens darüber bescheid, dass es mir in der Firma nicht gut geht) bei der ich mit Vorwürfen bombadiert wurde weshalb ich schon so viele "gelbe Zettel" habe. Es sind genau genommen 3 Stück insg. 10 Tage und das über 4 Monate verteilt.