Hey Leute!
Arbeite schon seid fast 4 Jahren als Bäckereifachverkäuferin. Hab die Ausbildung schon alles hinter mir, war auch im gleichen Betrieb. Allerdings macht mir der Job schon seid gut einem halben Jahr absolut kein Spaß mehr. Ich gehe jeden Tag mehr mit unluist zur Arbeit. Doch hab mich immer noch zusammen gerissen, war in meiner ganzen Zeit nur 1 mal krank gewesen seid ich da bin. Habe mich auch schon sehr oft woanders beworben, aber bis jetzt leider nur absagen. So langsam fehlt mir immer mehr der Mut, vor allem, da ich seid ein paar Wochen in einer Fialie arbeite, wo ich mich überhaupt nicht wohl fühle. Scheiß Kunden, scheiß gegend und die Mitarbeiter sind auch sehr hinterhältig. Allerdings, den Mund braucht man nicht auf machen, man kriegt nur zu hören, dass ist uns ziemlic egal, wir haben keine Leute, du musst hier bleiben (und das von unserer Bezirksleiterin). Ausserdem ist der arbeitsweg gute 45 minuten von mir entfernt. Und das jeden Tag schon mit Auto.
Nun würde ich mich gerne nächste Woche krank schreiben lassen. Allerdings weiß ich nicht, was ich sagen soll. Weil als ich das eine mal krank war, wo ich wirklich krank war, da wurde ich gleich angemacht und ne woche später kam der Chef zum gespräch zu mir.
Was soll ich also bloß m,achen? Habt ihr ne Idee?
Lg LadyN7