Hallo alle zusammen,
ich hoffe es kann mir jemand ein paar Tipps geben was folgendes betrifft.
Also ich habe vor 1,8 Jahren meine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin absolviert und nach 2 Monaten eine Anstellung als Sekretärin/Kaufmännische Angestellte gefunden.