Bestmögliche Nutzerzufriedenheit erreichen?
Bewirb Dich bei einem innovativen Startup!
www.tamyca.de ist Deutschlands erste und größte Internetplattform für privates Carsharing mit über 55.000 Nutzern. Jetzt entwickeln wir weitere innovative Carsharing-Lösungen und suchen zur Verstärkung unseres jungen, dynamischen Teams ab sofort eine/n:
Kundenbetreuer/In!
Deine Aufgaben:
- Du betreust und berätst unsere Nutzer telefonisch und schriftlich
- Du pflegst den Kontakt mit unseren Nutzern und baust ihn aus
- Du unterstützt sie bei der Abwicklung im Schadensfall
Dein Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, Kommunikationsstärke mit sehr guten Deutschkenntnissen (gesprochen & geschrieben), ggf. Englischkenntnisse
- Positive Ausstrahlung, Kundenorientierung und Kontaktfreudigkeit
- Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Kundengewinnung
- Du bewahrst stets einen kühlen Kopf und gehst auf Nutzerbedürfnisse ein
- Du kannst eigenständig arbeiten, bist im Umgang mit dem PC vertraut und bringst große Bereitschaft mit, Neues zu lernen
Was wir Dir bieten:
- Flache Hierarchien, motivierte Kollegen und ein außergewöhnliches Produkt
- Attraktive und leistungsbezogene Vergütung
- Vollkommen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit bequem aus dem Homeoffice zu arbeiten
Schick mir gern Deine Bewerbung an:
alina@tamyca.de
www.tamyca.de Wir machen ungenutzte Mobilität nutzbar überall!