Bin gelernte Medizinische Fachangestellte.
Mit Ärzten zusammen zu arbeiten ist wirklich eine Herausforderung.
Deswegen habe ich damals noch einmal eine Ausbildung zur Fachkosmetikerin absolviert und eine Ausbildung zur Sport u. Fitnesskauffrau.
In der Berufsschule hatten wir eine Liste von Praxen, in dem wir uns nicht zu bewerben haben. Die Ärzte und Team waren/sind negativ bekannt.
Vor drei Jahren hatte ich mich Selbstständig gemacht als Kosmetikerin. Bin aber immer noch in Teilzeit in einer Privatpraxis angestellt.
Eigentlich wollte ich letztes Jahr komplett in die Selbständigkeit und dann kam Corona.
Der Arzt ist ein schrecklicher Narzisst.
Es sind immer die anderen Schuld, niemals Er. Seine Fehler, sind meine Fehler. Aufgrund seiner fahrlässigkeit der Covid Auflagen, hab ich Covid bekommen.
Letztes Jahr hatten wir sehr viele Patienten in der Praxis, die grad aus Österreich zurück nach Deutschland mussten. Anstatt in Quarantäne, sind viele von denen zum Arzt für nicht notwendige Behandlungen. Mein Chef hat denen natürlich erlaubt die Maske auszuziehen usw. Später stellte sich heraus, es gab tatsächlich einige Patienten mit Covid und mich hatts dann erwischt. Ich hab heut noch mit den Spätfolgen zu kämpfen. Laut seiner Aussage, halte ich die Hygienestandards nicht ein. 🙄
Er hat starke private Probleme und lässt es an mir aus. Bin zudem die einzige Mitarbeiterin. Die anderen Mädels sind alle abgehauen, was nicht für Ihn spricht. 🙄 Im ersten Monat meiner Tätigkeit dort, war die Reaktion von den Pat. Schon wieder eine Neue. Es spricht nicht für den Arzt, wenn das Personal so viel wechselt.
Mir haben dann Patienten erzählt, was die von meinen Vorgängerinnen gehört haben über Ihn.
Manchen Ärzten sollte es verboten sein eine Praxis zu führen.
Ich überlege meine Selbständigkeit erst einmal aufs Eis zu legen und mir woanders in VZ was zu suchen. Hauptsache von Ihm Weg.
Es wird sich immer über den Personalmangel beschwert, aber wie Ärzte mit Ihren Mitarbeiterinnen umgehen, ist oft unmenschlich.