Hallo zusammen,
ich möchte mein Leben verändern und endlich das machen, was mir Spaß macht. Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre, habe eine abgeschlossenes BWL Studium und arbeite im Öffentlichen Dienst...nach dem ziemlich viel in meinem Leben passiert ist, will ich endlich was tun und was an meinem Leben ändern. Seit 2004 mache ich auch schon Nailsesign und würde jetzt nun endlich gerne den Bereich Kosmetik mit dazu nehmen und mich damit (erstmal als 2.Standbein) selbstständig machen. Was das Naildesign betrifft, bin ich schon gut. Sagen alle und kommen gerne wieder. Nun habe ich seit Tagen das Internet durchstöbert und suche nach einer Abendschule für Kosmetik. Die Schule Beautyworld in Dortmund spricht mich sehr an. Leider finde ich keine genauen Erfahrungsberichte zu dieser Schule. Über Schrammek habe ich paar gefunden, aber auch nicht Genaueres. Beide Schulen sind Privatschulen....wer von Euch hat was gehört. Mich interessiert auch Make-up-Artist...immer hin will ich mit dem Trend gehen...Ich würde mich echt RIESIG freuen, was hier von Euch zu lesen....