Hallo!
Vielleicht kann mir jemand mit einer objektiven Meinung helfen :-)
Ich arbeite seit 5 Jahren im gleichen Job - gut bezahlt - Fixanstellung- Arbeit macht Spass und ich bin sehr gut darin - die Kollegen und die direkte Vorgesetzte sind super. Eigentlich alles perfekt bis auf die Arbeitszeiten, ist halt ein Call Center und da gehts nicht immer wie man will.
Hab mich nun bei einer anderen Firma beworben - kein Call Center sondern schriftlicher Kundensupport mit fixen Arbeitszeiten (Luxus) Macht sicher auch Spass - keine Ahnung wie die Leute wirklich sind, hab die Kollegen erst eine Stunde gesehen aber scheinen alle sehr nett. Nicht so weit entfernt von mir (20 Min weniger Fahrtzeit) und abgesehen von Verkaufsprämien bei fast gleichem Gehalt.
Hab eigentlich sofort eine Zusage bekommen und mich auch sehr gefreut.
Nur 2 Punkte sind die mich jetzt ins Grübeln bringen..
Der Abschied fällt mir so schwer - ich stehe eben total hinter der Firma und kann es mir bei der neuen noch nicht so vorstellen
Alle sind natürlich traurig und keiner hätte es von mir erwartet - dabei hab ich echt lange überlegt ob ich mich überhaupt bewerbe. Die Arbeit bei meiner jetztigen Firma ist einfach toll
2. Die Anstellung ist fix, aber über eine Personalleasingfirma - da ich hab eigentlich eine Abneigung - aber sie hatten es mir erst recht spät gesagt.
Ich hab heute zwecks fertigem Vertrag mit der Betreuerin telefoniert, bzw. für einen Termin - und ich hab mich so über diese Person geärgert.
Wir haben sehr viel zu tun und daher heisst es länger arbeiten.