Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich bin jetzt zwar in der Kündigungsfrist (hätte nur noch nächste Woche) - bin jetzt aber leider seit gesern krankgeschrieben. Ich habe leider einen ansteckenden Virus (HPV - Gebärmutterhalskrebs-Verursacher-Virus) und kann wirklich nicht kommen bzw. darf nicht. Weiters habe ich schon seit einigen Monaten wieder ein psychisches Problem (habe unter anderem auf das RLS - Restless Legs Syndrom), schlafe also wenig und bin auch sonst immer down... Davon wusste aber mein Chef und zeigte sich meiner Meinung nach verständnisvoll, als ich ihm davon erzählte.
Jetzt habe ich aber von einer Arbeitskollegin (die auch sonst eine gute Freundin von mir ist) erfahren, dass er vor allen über mich hergezogen ist ich müsse gar nicht mehr kommen. Meinen Account hat er gelöscht blablabla. Und auch sonst kein gutes Haar an mir gelassen. Ich frage mich: Warum? Eigentlich hat er gar keinen Grund dazu.
Das war komischerweise auch immer so, als ich vor einem Jahr wegen Grippe zu Hause war 3 Tage. Hat er auch gemeint er müsse das ins Lächerliche ziehen. Komischerweise nur bei mir.
Klar, muss ich da nicht mehr auftauchen, aber ich finde es einfach eine Frechheit!
Ich will das nicht auf mir sitzen lassen. Hat irgendjemand Tipps, was ich hier überhaupt machen kann?