Hallo Zusammen,
ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin in einem technischen Beruf tätig, in einer sehr großen Firma und bin offiziell in meiner Firma auch in der Werkstatt/Produktionshalle tätig, wo nicht sehr viel zu tun war. Was mich schon sehr gelangweilt hat.
Vor ca 1 Jahr wurde ich von heute auf morgen in unser Ingineursbüro gesetzt, mit der Aussage wir wollen dich fördern und das du später hier bleibst. Dazu muss man sagen ich studiere Nebenberuflich und bin fast fertig (in 6 Monaten).
In den letzten 12 Monaten sitze ich nun in diesem Büro ohne das sich nur ein Mensch um mich kümmert, mir Aufgaben gibt oder sich einer zuständig fühlt. Auch nach mehreren nachfragen beim Vorgesetzten bekam ich die Antwort, wir müssen dich mehr integrieren, wir wollen das du hier bleibst, ich kümmere mich so schnell wie möglich darum und auch das du mehr Geld bekommst. Blablabla... Nur leeres Gerede...
Ich sitze nun da und habe null zu tun. Zwischen durch bekomme ich Sinnlosarbeit auferlegt, wie mini Exceltabellen erstellen (in 10 min fertig) Taxi für Kollegen spielen etc. Aber ansonsten bin ich wie Luft. Ich fühle mich mitlerweile depressiv, ausgelaugt, antriebslos, müde, fertig, sinnlos, ich resigniere, bin sogar teilweise agressiv usw. Ich kann das ganze nur schwer beschreiben. Es kotz mich einfach nur an.