Hallo ihr lieben,
ich muss eure meinung hören ...
ich arbeite seit 4 jahren in einer firma und seit zwei jahren habe ich ständig das gefühl gemobbt zu werden durch zwei vorgesetzte.
bsp. meine kollegen haben schon öfters bestätigt das beide während meiner abwesenheit dumme sprüche über mich und meine arbeit machen.
ich bekomme seit zwei jahren nur noch kritik in allem was ich mache und alles nur negativ, obwohl ich täglich meine dinge erledige. es gibt immer was neues.
es werden witze und dumme sprüche auch in meiner anwesenheit über mich gemacht.....
bei krankheit rufe ich ordnungsgemäß an und melde mich krank, dann werde ich angemault das meine arbeit nicht wichtig für mich ist.
mir wird unterstellt das ich garnicht krank bin bei krankmeldung, ich habe letztes jahr 10 fehltage gehabt.
nur ein paar auszüge, ich weiß das viele es schlimmer haben, aber ich bin fertig davon immer so runter gemacht zu werden zumal ich wirklich täglich alles schnell und sorgfältig bearbeite und kunden sowie kollegen sehr zufrieden sind mit mir.
ich glaube mittlerweile das ich kündigen soll, damit die mich los sind. ist alles sehr verrückt. in den vier jahren habe ich schon 20 kollegen kommen und gehen gesehen und das hat ja seine gründe. nun will ich weg, da ich es nicht mehr ertrage aber dann die sperre vom arbeitsamt.....sehr verzwickt....war jemand schonmal in der situation?