Vielleicht kann mir jemand helfen, ich weiß nicht mehr weiter:
Vor nem Jahr hab ich ne neue Stelle angenommen als stellv. Stationsleiterin in ner Tanke. Das war für mich n riesen Sprung "karrieremäßig" und ich war super gespannt was mich erwartet. Damals war ich sehr zuversichtlich als ich nach 6 Wochen Training an meinen zukünftigen Arbeitsplatz kam.
Das Stammpersonal, welches natürlich schon mehr Erfahrung hatte als ich in 6 Wochen sammeln konnte, hat mich allerdings unmittelbar spüren lassen das ich nicht wirklich willkommen bin. Ums abzukürzen: Das vergangene Jahr war ein ständiger Kampf, mein Chef hat mir zwar Unterstützung vorgetäuscht, aber als es nun um meine Verlängerung ging hab ich erst gemerkt das er es wohl auch nicht ganz ehrlich mit mir meinte denn er will mich nicht mehr haben. Als "Gnadenbrot" habe ich nun nochmal eine Verlängerung für n halbes Jahr in einer anderen Stadt angeboten bekommen (ein Jahr, zweimal ein halbes Jahr und dann unbefristet wäre so üblich). Aber inzwischen ist mein Selbstbewusstsein am Boden, ich trau mir kein bisschen mehr zu, bin so unsicher in allem was ich tu und hab das Gefühl mein Leben nicht auf die Reihe zu kriegen. Das fängt an beim Job, über die Wohnung, mein Einkaufsverhalten, und hört bei meinem Essverhalten auf. Das einzige was mir hilft ist mit meinem Partner zusammen zu sein, da fühl ich mich sicher. Ich weiß nicht wie ich in der neuen Filiale auftreten soll, ich fühl mich wie ne graue Maus...
Kann mir jemand sagen wie ich das schaffen kann?