nanook_12234272Hallo
Ich hatte dasselbe Problem in meiner Ausbildung. Ich hatte die Wahl : entweder Arbeitslos werden oder durchhalten. Ich haben durchgehalten, da ich damals dachte, ich bekomme so schnell nichts anders, da ich kein gutes Zeugnis hatte. Ich war jeden Tag soo fertig und ich wollte jeden Tag kündigen. Hätte ich auch, wenn der Vater von meinem damaligen Freund nicht gewesen wäre. Nach meiner Ausbildung ich war erstmal Arbeitslos habe mich dann erstmal erholt von dem Terror und Mobbing am Arbeitsplatz. Danach ging ich wieder arbeiten.
Ich denke aber, so was muss sich niemand gefallen lassen ! Leider brachte reden auch nichts..
Ich sehe das heute so, das man arbeitet um einer Firma zu helfen und Geld zum Leben zu verdienen, aber nicht um jeden Preis. Mobbing und sonstiges muss man sich nicht gefallen lassen , dafür geht man nicht zur Arbeit. Der Arbeitgeber denkt, er kann machen was er will mit jemanden, da man ja bezahlt wird. Aber das ist nicht so. Ein Chef sollte immer freundlich und hilfbereit sein, allein auch deswegen, das ein Mitarbeiter bleibt.