Tip
Chef`s, Vorgesetzte verhalten sich Grundsätzlich wie es ihnen gerade in den Kram passt, ich kann dir nur davon abraten sich auf Blödeleien o. andere Beleidigen, zu verleumden .... einzulassen. Außerdem bei einen BG-Unfall z.B. machen die das ganz schnell mit dir u. dann kriegts du 0 Zeugen.
Du musst deinem Chef-in nicht jedes Wort erzählen was du mtanderen redest, was ist das überhaupt fürn Quatsch, normal hat ein Chef keine Zeit für solch Pipifax, geht wohl der Firmar nicht gut, o. hat ne Klage bekommen dass er so Leute aushorchen will o. Komplexe. Ein Chef der sich auf solch Pipifax einlässt ist meiner Erfahrung nach alles andere als ein guter Chef-in u. kann nur Berg ab gehen mit dem Laden.
Am besten distanzierts du dich etwas von deinen Chef o. es ist ne Probe ob du befördert wird, ausgesondert wirst o. nicht ob du dich auf deine Arbeit konzentrieren kannst, na ja kann vieles sein.
Er kann als Chef arbeiten wann er will, außer z.B in Altenheimen nachts nicht - damit man sich nicht sexuell bedrängt fühlt. wenn er während den gämgugen Arbeitszeiten PC spielt eist es sein Bier, wenn er den Kram zu Hause macht! Sag ihm klipp & klar, auch mit Anwalt dass Du mit seinen Beziehungsstress 0 zu tun hast u. halt dich daraus, sag z.B. hab ich vergessen war privat, war privat hab nicht hin gehört ...