Hallo ihr Lieben,
vielleicht liest einer ja meinen Eintrag und kann/will mir mal seine Meinung dazu sagen. Ich weiß echt nicht, wie ich es richtig mache.
Ich bin Anfang 20 und arbeite in einer Niederlassung einer Anwaltskanzlei. Und mit der Anwältin dort komme ich überhaupt nicht klar. Sie ist schon über 60 und zieht dementsprechend ihren alten Stiefel stur durch, ist überhaupt nicht offen für neues etc.
Mein Hauptproblem ist allerdings, dass ich von der Art nicht wirklich mit ihr kann. 1. Wäscht sie sich nur ca. alle 2-3 Wochen, und das riecht man auch ... sie isst den ganzen Tag nix, sondern raucht nur sehr stark (in meinem Büro). Ich habe sie schon mehrfach darauf angesprochen, dass mich das stört und ich das nicht will, aber da krieg ich nur an den Kopf geworfen "ich soll doch das Fenster aufmachen und mich nicht so anstellen". Die hat so einen ekligen Mund- und Körpergeruch, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Und dann ist sie auch noch den ganzen Tag in meinem Büro, diktiert nichts direkt auf Band sondern sagt mir es, und ich muss es direkt schreiben, während sie nebendransteht.
Dann beleidigt sie mich ständig, "ob ich nicht mehr alle Tassen im Schrank bin", "ich hätte einen Dachschaden" etc. Teilweise auch vor Mandanten, ich möchte nicht wissen, was die Leute von mir denken :(
Was soll ich nur tun? Am liebsten würde ich gar nicht mehr auf die Arbeit .... wenn ich dran denke, dass es morgen wieder soweit ist, wird mir ganz anders. Ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub und anschließend eine Woche krank, d. h. sie hat garantiert morgen wieder "super" Laune.
Hilfe!