Hallo an alle,
ich habe hier schon einige beiträge gelesen die sehr interessant sind und mich dazu entschlossen meine probleme hier loszuwerden, weil ich denke hier das sie eher verstanden werden.
wie schon so oft angesprochen wurde, bin ich auch total unterfordert. ich arbeite eigentlich echt gerne auch in diesem beruf (industriekauffrau) aber schon seit längerem ca. 2 jahre habe ich nix zu tun und das ist echt ätzend irgendwie unbrauchbar zu sein. mein mann dagegen hat total viel auf seiner arbeit zu tun und so kommt es auch das es abends öfters kanllt, weil mir total langweilig ist und ich gern noch was machen will und er ganz klar fertig ist. ich weiß nicht ob ich mit meinem chef darüber sprechen soll weil ich angst habe das er einen grund sieht meine stelle zu streichen das will ich naturlich nicht?!
ich habe auch eine weiterbildung erwägung gezogen den staatl. geprüften betriebswirt auf der abendschule. mir macht das auch spass aber da ich schon recht zurückhalten bin und probleme mit vorträgen habe muss ich diese weiterbildung leider aufgeben da ich schon 2x bei den vortragen einen kreislaufzusammenbruch hatte vor aufregung und das will ich mir nicht nochmal antun. ich finde das wirklich schade weil ich im schriftlichen teil recht gut war.
jetzt suche ich natürlich einen anderen ausgleich weiß aber aber absolut nicht was ich machen soll. hat jemand eine idee?ich möchte gern etwas im bereich personal machen aber es werden immer leute mit erfahrung gesucht die habe ich aber leider nicht wie kann man es schaffen doch an so eine stelle zu kommen? ich möchte einfach eine stelle in der ich ein wenig mehr verantwortung habe und der ansprechpartner bin momentan oder schon immer läuft alles an mir vorbei. ich habe dort gelernt und bin seit gesamt 10. jahren dort.
würde mich über rege antworten freuen.
danke
LG Clati