hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe vor kurzem meine Lehre beendet als Verkäuferin. Im Ausbildungsbetrieb konnte ich nur als 400Kraft behalten werden.Darum suchte ich nach einer Stelle. Dann hatte ich das Glück in der Gegend eine Firma gefunden zu haben, die mich gerne hätte.Erster Tag war schon komisch, wohl gefühlt hab ich mich nicht-die ganze Zeit nicht. Kannte kein, wusste nicht den Ablauf.Sollte sofort offen für alles sein. Das geht nicht sofort bei mir...problem nr. 1
Jeden Tag Molkereiprodukte einräumen,vorziehen und MHD KOntrolle. An 2 Tagen Ware von 13 Paletten abpacken vors Regal stellen. Hatte wirklich viel zu packen im Packteam. schwere Saftpäcks usw.Am Ende war ich schon voll geschafft.aber da fing die arbeit erst an. Waren einräumen,Vorziehen. Reste nachfüllen, bestellung machen. für 3,5 Abteilungen. Hilfe konnte ich von mein Kollegen nicht erwarten. Ich hab mich angestrengt, hab mich aber von Marktleitern unter beobachtung gefühlt und konnte nicht ich sein. Ich sollte jeden einzelnen Kunden grüßen.Konnte ich nicht.da ich nicht so ein offener Typ bin.VOn mir wurde verlangt ich sollte ab heut anders sein.unmöglich.versucht es zu ändern..ging nicht.
Bei der ANgebotsware wusste ich nicht wie viel ich bestellen sollte und fragte nach.Sollte ich aber schon wissen und wurde wahrscheinlich Chef verpetzt, das ich das noch nicht weiß.Meine Leistung reichte den nicht aus, hab mich angetrengt gemacht und getan und ordentlich,wie ich es gelernt hab, war aber zu langsam und den nicht recht. wenn ich mal was vergessen hatte, ganz schlimm chef wurde benachrichtigt,Dienstag dann wurde ich ins Büro bestellt....Kündigung.
Konnte mir noch anhören wie scheiße ich bin und ich mehr wille hätte zeigen sollen...
Soll ich mein Ausbildungsbetrieb bescheid sagen,das ich es nicht geschafft hab, um als 400Kraft erstmal zu arbeiten oder sein lassen???Wie würdet ihr euch fühlen?