Hoffe jemand nimmt sich zeit das zu lesen :)
Mache grad eine Ausbildung im Metallgewerbe das 3Lehrjahr hat grad angefangn
Ein Jahr muss ich noch.... nur überlege abzubrechn
Es is so das mich dieser Betrieb mir nich mehr gefällt
Es gibt da probleme die eigl nich sein müsstn aber
iwie sagt da jeder was zu aber es ändert sich nichts oder nur halt wenig für ein ein zwei wochn und dann is wieder alles beim alten... Naja die hauptsache is eigl die Spätschicht...
von 14uhr bis 22uhr und das jede 2 Woche und früh von
6.30 bis 15.15. Früh is ja garkein problem wenn nich jedesmal
diese überstundn wären und das sogut wie jeden tag pünktlich kommt man da fast nie weg. kla will ich arbeitn aba nich so...
und dann noch diese Spätschicht ich dachte nach einem jahr
würde ich es aushaltn wird zur gewöhnung aba leider nicht
wenn man es so sieht ist fast als hätte man das halbe jahr kein leben... Den Vormittags sind alle Freund usw in der Schule oder halt arbeitn... und ich schlafe zu der zeit so ca bis 9uhr morgns und dann mach ich meine erledigungn und gut is die sind dann halt aba an einem tag erledigt...
also sitz ich 3 anderen tage in der woche nur rum und denk drüba nach was ich machn kann weil der ganze tag einfach nur fürn ***** is. einen Tag hab ich zur zeit berufsschule am Donnerstag und das heißt das ich 22uhr aufhör zu arbeitn dann 23uhr bett fertig bin schlafe gehe und gegn 7uhr fertig mache und dann ab zur schule, dazu kommt noch samstags arbeitn von 7 bis 12uhr jede zweite woche. ich bitte um euren rat ob ihr sowas auch mal durchgemacht hab, ob ich mich durchkämpfn soll, langsam weiß ich nich weiter... Freundlich grüße