Habe Mut
hört sich schon sehr nach sexueller belästigung am arbeitsplatz an. schwierige sache. ich denke, du solltest dir überlegen, ob du mit so jemandem in einer firma arbeiten kannst.
schau mal, ich habe einen link dazu gefunden:
http://www.ra-kassing.de/arbeit/belaest/sexalg.htm
wenn die arbeit bzw. die umstände am arbeitsplatz einen krank machen, muss man auf jeden fall handeln! entweder man ändert etwas an den umständen (beschwerde einlegen, sich versetzen lassen, usw.), man muss sich ändern (was in deinem fall bestimmt nicht zu raten ist, oder man zieht eindeutige konsequenzen und tut, was einem nachhaltig gut tut: arbeitsplatzwechsel/kündigen. vielleicht vorher nochmal krank schreiben lassen. bei so einem kündogungsgrund (sexuelle belästigung) bekommst du bestimmt auch arbeitslosengeld. und nach einer kleinen durststrecke wirst du bestimmt bessere berufliche erfahrungen machen.
hab den mut die situation zu verändern. dir schenkt keiner was dafür, wenn du das noch länger mitmachst. das dankt dir keiner. da ruinierst du dir nur die gesundheit mit. und die ist unser größtes gut.
ich habe dieses jahr auch beruflich alles auf eine karte gesetzt, (allerdings wurde ich nicht am arbeitsplatz belästigt). psychisch am ende -> krankschreibung -> kündigung -> arbeitslosengeld...und jetzt lebe ich meinen beruflichen traum und bin von tag zu tag glücklicher. es ist noch nicht alles geschafft, aber die durststrecke nähert sich dem ende. ich hatte riesen schiss zu kündigen und etwas neues zu beginnen, aber es hat sich jetzt schon 100%ig gelohnt. glaube an dich selbst.
alles gute und melde dich mal wieder