Hallo, bin neu hier und habe ein Problem, vielleicht kennt sich ja jemand von Euch damit aus:
Ich bin 40, Buchhalterin/OfficeManagerin und seit 3,5 Jahren in meinem Betrieb. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, habe mein eigenes Büro, die Kollegen sind lieb usw.
Mitte April hatte ich eine NotOP und bei mir wurde Krebs festgestellt, allerdings empfinde ich das nicht als so schlimm, da es noch rechtzeitig erkannt wurde und es weitaus schlimmere Fälle gibt. Wie auch immer, ich mach zwar ne Chemo, gehe aber seit Juni wieder voll arbeiten...
Also mein Problem ist folgendes: Seit 3,5 Jahren arbeite ich da und war nie krank und habe nie auch nur 1 zusammenhängende Woche Urlaub genommen.
Die Sache mit meiner OP war das erste Mal, dass ich krank war. Ich war also 6 Wochen krank und danach wieder gesund geschrieben. In den 6 Wochen haben mein chef und meine chefin mein ganzes Büro umgeräumt UND!!! Meinen Schreibtisch komplett durchgesucht, alles verändert, woanders hingelegt usw...
Das hat mich zwar sehr gestört, aber ich habe mein System wieder hergestellt und arbeite ganz normal. Vergangene Woche dann hatte ich chemo und danach einen Tag Urlaub und war somit Do u. Fr. nicht da. Komme gestern wieder ins Büro und dachte, mich trifft der Schlag. Da hat meine chefin wieder den Schreibtisch ausgeräumt und die ganzen Belege usw. alle auf einen Haufen in den Schrank gesteckt und ich saß wieder wie Aschenputtel da und habe alles aussortiert. Langsam nervt mich das total. Ich verstehe das überhaupt nicht. Hat jemand von Euch einen Rat für mich?