Hallo,
Ich bin 23 männlich und habe Folgendes problem.
Ich habe keine lehre und nur die hauptschule besucht aber positiv abgeschlossen, denoch schlecht in gammatik/mathe/englsch, komme aus einer arbeiterfamilie aus keinem wurde etwas und denoch habe ich keine familie, man wird geboren kommt ins heim lebe was du hast oder bring dich um so leben wir mehr oder weniger.
Da ich als kind nur gewalt sah und nicht wirklich interessante dinge was eigentlich die kindheit positiv prägen sollte um die richtige arbeit zu haben fehlt bei mir
also ich habe an nichts freude an nichts interesse weiß0 nich twas ich machen soll.
Weiß auh nicht ob ich es noch zu einer lehre schaffe bei den ganzen aufnahmetest kommen so viele leute/jugendliche die normale/bessere schulbidlung haben das ich da einfach nicht mithalten kann und somit nie den test schaffe.
Habe einige lehren gehabt musste sie immer alle aus diversen gründen aufgeben. war mit 15 obdachlose und mit 18 auch für paar jahre nun habe ich wieder eine wohnug ( komme aus wien) . Sollte ich mein lebenlang nur 1000 im moant verdienen damit leben oder doch einfach sterben gehen um die wohnung für eine person platz zu machen was eine wohnung braucht und sucht? Dachte schon oft soll ich es einfach beenden und gut ist. also fazit von dem ganzen hier wie soll ich im leben was weiter machen wie soll ich was fürhren lehre oder mich damit abfinden das es so ist ? Habe halt keine eltern die ich für sowas fragen kann und wen ich es könnte würde ich keine guten antowerten finden was man erwartet, die arbeiten sel.ber fast nichts weil ja sozi gehalt fast das selbe ist und scheiss auf arbeit ( so denken die mmehr oder weniger) .
SO falls ihr tipp oder sonstige dinge für mich habt bitte ich sauge gerne alles wie ein schwamm auf lehre wen ja wie wo was soll ich machen.
danke