Hallo zusammen,
ich bräuchte mal ihre Hilfe und zwar würde ich gerne die Ausbildung zu Krankenschwester machen die Betreuung ist durch meine Schwiegermutter und der Kita und Notfalls durch eine Tagesmutter sicher gestellt bei uns gibt es auch die Möglichkeit die Ausbildung in Teilzeit in einem Krankenhaus zu machen was sollte ich lieber machen Teilzeit oder Vollzeit das es nicht leicht wird das ist mir bewusst. Danke für ihre Hilfe
Ausbildung zur Krankenschwester mit Kind
Huhu
Ich beginnen jetzt die Ausbildung zur Altenpflegerin mit zwei Kindern (2&1 jahr alt) mache diese in Vollzeit. Da man bei Teilzeit mehr als drei Jahre machen muss und die Schule sowieso in Vollzeit ist. Da man bei Krankenschwester und Altenpflegerin auf ca 2100 stunden Theorie und ca 2200 Stunden Praxis kommen muss um zur Prüfung zugelassen zu werden. So müsstest du das was an Stunden fehlt sowieso an die drei Jahre bei Teilzeit dran hängen ich würde mich einfach mal informieren wie lange dann die Ausbildung dauert und wie das mit der Schule ist da die in Vollzeit statt findet.
Liebe Grüße