Hm
also da du erst 15 bist denke ich das es besser ist jetzt die ausbildung zu wechseln als später!!!!!!!! die erfahrung das dich jemand in eine ausbildung drängt kenne ich!!!! wenn du das gefühl hast das ist nichts für dich dann such dir doch ( wenn das zeitlich geht) ein praktikum in dem beruf der dir gefallen würde. Praktikas sind besser um heraus zu finden welcher beruf dir soaß macht, als sofort eine ausbildung anzufangen!!!!!!!!
lass dich auch nicht von deinem umfeld beeinflussen.
such dir doch einfach mal eine schule raus und geh dort hin und lass dich beraten, vielleicht sagt dir die ein oder andere schule, das dein schlechtes zeugnis kein problem ist!!!!!! du bist noch jung und kannst dich jetzt noch umentscheiden, bevor du fertig ausgebildet bist und niemals in diesem beruf arebiten wirst!!!!! informier sich einfach über schulen und praktika stellen. Das wird schon wenn du fragen hast schreib mir ruhig!!!!!!
ich selber bin dozentin an einer kosmetik schule in Köln ( rs-kosmetikschule) und ich habe oft mädchen hier die nicht so recht wissen was sie tuen sollen. wie gesagt bei fragen fragt einfach ;)