Guten Abend.
Ich habe ein kleines Problem. Ich mache jetzt eine Ausbildug in einem kleinen Unternehmen. Ich habe noch 3 Andere Azubis aus meinem Betrieb in meiner Berufsschulklasse.
Das ist aber ehr nebensächlich. In meiner Klasse sind genau 2 die mich nicht leiden können. Sonst verstehe ich mich mit allen anderen recht gut. Jedenfalls die 2 die was gegen
mich haben sind die größten Klugscheißer die es gibt und die wissen immer alles besser und sind so in der klasse eigendlich recht beliebt. Jedenfalls habe ich mit ein paar Freunden
zuhause angefangen zu Trainieren mit ein paar gewichten da ich etwas schmal bin und auch einer der jüngsten und kleinsten aus der Klasse. Letztens kamen dann so blöde kommentare wie
mr butterfly 5kg man. Also er meint wohl ich schaffe nur 5 kg am Butterfly was natürlich nicht stimmt, aber er hat es natürlich vor der gesamten klasse gesagt und denn lachen die die mich
eigenldich mögen auch mit. Dann das 2.te war schon etwas länger her. ca 1 Monat. Jedenfalls ich bin so ein Samsung Fanboy und hab immer von Samsung geschwärmt. Nun hab ich mir ein iPhone geholt
und als wir alle im Gang vor dem Raum gewartet haben hatte ich ne Nachricht bekommen und draufgeschaut. Er hat mich gleich doof angeguckt und meinte wortwörtlich ,, du bist der größte spast aus der klasse, erst
machst du apple immer so runter und jetzt ? Du bist so ein Vogel,, Jedenfalls das haben auch wieder alle gehört und ein wenig gelacht. Jedenfalls auch immer Zwischendurch kommen immer irgendwelche dummen Kommentare.
Irgendjemand fragt in der Pause was und ich weiß wie das geht oder hab halt ne antwort und sag die und dann sagt er nur ooooo glaub dem nicht der weiß sowieso immer alles und hat nie recht und all sowas. Es wird mir echt zu
Blöd mit dem. Und zur Schulleitung will ich irgendwie nicht gehen... Kann mir jemand sagen was ich machen soll ? Ich hab noch 1 ganzes Jahr mit ihm zusammen. Danke MFG David