Hallo ihr Lieben,
ich habe heute mein Arbeitszeugnis bekommen,
bin mir aber mit der "Übersetzung" nicht sicher. Da die Person die es geschrieben hat mich nicht so sonderlich leiden kann, habe ich Angst das dies mit in das Zeugnis eingeflossen ist.
XXXXXX, geboren a im XXXX in XXXXX, wurde in der Zeit vom 01.September bis 26. Januar entsprechend dem Berufsbild zum Groß- und Außenhandelskauffrau ausgebildet.
Absatz mit Informationen zum Unternehmen
Während der Ausbildung konnte sie sich in folgenden Bereichen unseres Unternehmens umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen:
Abteilung XXX, Abteilung XXX AbteilungXXX, usw.
Die betriebliche Ausbildung wurde ergänzt durch den Teilzeitunterricht an der kaufmännischen Berufsschule in XXX.
Zusätzlich nahm Frau XXX sehr erfolgreich an unseren internen Schulungen teil.
Die festgelegten Ausbildungsinhalte und Lernziele wurden von ihr stets systematisch und konzentriert erarbeitet und sehr zuverlässig erledigt.
Aufgrund ihrer gewissenhaften und interessierten Art wurde XXXX von seinem Vorgesetzten, Ausbildern und Mitarbeitern gleichermaßen anerkannt. Sie zeichnete sich besonders durch ihre gute Aufassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise aus.
Führung und Verhalten waren stets einwandfrei.
Nach Ende der Ausbildungszeit und erfolgreich absolvierten Abschlussprüfung haben wir XXX ab dem XXX als XXX in der Abteilung XXX eingesetzt.
Für die weitere Zukunft wünschen wir Frau XXX alles Gute.
...........ich glaub nicht das dies so berauschend ist......ich muss dazu sagen, dass die Übernahme von jemand anderem entschieden wurde als der person die das zeugnis geschrieben hat.
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
liebe grüße
blumenwiese