ich muss mal luft machen..irgendwie versteht nimmand mein Problem...
Also ich w. 17 hab im sommer eine Lehre angefangen. Es gefällt mir eigendlich super aber mit meinem chef komme ich überhaupt nicht klar. Egal was ich mache es ist falsch und den ganzen lieben tag nörgelt er das ich nichts kann, das ich kein interesse für den Beruf habe, & beschimpft mich...er hat immer das gefühl das ich alles schon kennen müsste & das ich schon morgen meine abschlussprüfung habe ..der einzige lichtblick er behandelt jeden soo -.-'
Da ich eigendlich nicht so oft mit dem Chef unterwegs wahr könnte ich das super aushalten ..naja ich wahr nicht oft unterwegs mit ihm ...aber seith den weinhachtsferien sind 2 arbeiter gegangen und jetz bin ich seith 4 wochen täglich mit meinem cheff unterwegs...und ich kann nicht mehr..ich habe richtig angst zur arbeit zu gehen, ich werde nur nervös wen ich dran denke von meinem kopfschmerzen, magenprobleme & manchmal kleine nerven zusammen prüche zu schweigen...ich will aber nicht abrechen weil ich mein vater nicht entäuschen will und natürlich mich selber auch nicht :( ...aber so kann es bestimmt nicht weiter gehen ! was soll ich tun?
*tschuldigung wegen rechtschreibfehler!!! :-)