Hallo ihr da draußen,
ich hab ein Problem, zumindest denke ich so.
Ich schildere euch kurz meine Lage. Ich habe 2010 eine Ausbildung in einer großen Industriefirma begonnen. Die Ausbildung hat mir auch wirklich Spass gemacht und ich hatte freunde mit denen ich sehr gut klar kam. Dann, 5 Monate später habe ich diese abgebrochen,weil meine Ausbilderin mich vor allen Azubis runtergemacht hatte. Ich hab diese Entscheidung wirklich total bereut und bin in ein tiefes Loch gefallen. Ich meine diese Ausbildung war mein Traum und ich war wirklich Glücklich. Ihr denkt jetzt ja in jeder Ausbildung gibts solche leute die so sind blabla ich weis es ja aber in diesem moment war ich einfach stur. Auf jeden Fall um die Geschichte etwas zu verkürzen... ich habe in dieser Firma angerufen und alles erzählt und die waren natürlich zuerst nicht wirklich begeistert, aber sie haben mich zu einem Gespräch eingeladen und haben mir eine neue Chance gegeben um nochmal dieselbe Ausbildung zu beginnen zum 01.09.2011. Hab mich auch wirklich gefreut, aber jetzt habe ich Angst das ich von den anderen ausgelacht werde oder nicht mehr ernst genommen werde. ich mein wo gibts sowas? sollte ich den schritt zum 2ten mal wagen? bitte seht meine situation nicht als lächerlich an es ist die wahrheit....liebe grüße :*
:-/