Weisheitszahn hat für sich entschieden sich einfach mal so zu melden.
Habe Probleme mit öffnen des Kiefers und daher morgen früh um 7:45 uhr Notfall OP in der Kieferchirurgie.
(Zahnarzt heute nur bis 12 Uhr auf..sonst wär ich heut nochmal zu dem gerannt und hätte mir das ganze bescheinigen lassen)
Bin Azubi, in Probezeit und mein Chef ist Choleriker..der wird ausflippen wenn ich ihn anrufe!
Will sowieso Ausbilungsbetrieb wechseln weil alles unter aller ... läuft da..aber trotzdem
Frage: Kann er mir kündigen oder nicht? Da es Notfall ist ? Wenn ja, geh ich lieber arbeiten und ertrage die Schmerzen..
bin erst seit 2 wochen in dem Betrieb , habe keinen Ausbilder, bringe mir alles selber bei :-( deswegen wechseln ! ...und will nicht jeden Tag weinen müssen..aber auch noch bisschen aushalten und nicht gleich tschüß sagen...
also kann er mir kündigen ??
Eigentlich nicht oder? weil ich wollte eigentlich danach arbeiten gehen und habe termin extra so zeitig wie möglich gelegt...chirurgie macht 7 uhr auf..
zahnarzt erst 8 uhr..und 8 uhr ist auch beginn meiner arbeitszeit.
Habe aber gehört ich werde krankgeschrieben..muss nicht sein oder?? weil sonst geh ich danach auf die arbeit.
ich sitz eh im Büro..
der zahn muss aber schnell raus weil er gegen die anderen zähne drückt um sich selber Platz zu machen :-(