Hallo liebes Forum,
habe hier schonmasl gepostet...lerne einen Beruf, den ich eigentlich nur bedingt erlernen wollte. Ich kam auf Umwegen dazu weil mein eigentlichen Ziel leider nicht geklappt hatte....
Am Anfangw ar alles ok aber mit der zeit wurde ich zunehmend unsicherer und unzufriedener zum Teil war vieles belastend für mich bzw. ich hab es so empfunden. Nun ist es so, das hinter meinem Rücken eine Entscheidung von der arbeitsstelle getroffen wurde, bzgl. einem Wechsel innerhalb der Ausbildungsstsätte, den ich absolut nicht gut heiße und es gibt aber für mich keine chance da was gegen zu tun.
Nun bin ich seit dieser Erläuterun total fertig habe angst,d a dieser wechsel schon in vier wochen stattfinden soll.
Der Wechselplatz ist absolut negativ, niemand spricht gut davon, es wird von Mopping gesprochen, etc.
Ich habe Angst, dort psychisch kap<utt zu gehen......
Ich weiß absolut nicht was ich machen soll.......ich war kurz dort und mir war gleich alles unsympathisch......
Was soll ich nur tun?
Abbrechen? Versetzen lassen? was anderes machen?
Ich bin total fertig wollte das durchziehen um endlich was erreicht zu haben aber ich bin psychisch echt am ende....