an0N_1186157199zHmm...
... ich weiß, dass das alles irgendwie sehr chaotisch ist.
Eine Beziehung wird es zwischen uns (jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt wo ich noch Azubi bin) nicht geben. Er ist viel zu korrekt und pflichtbewusst und weiß, dass er das auch nicht darf. Ich kann noch nicht mal sagen, ob er trotzdem eine wollte. Ich bin zwar völlig verzweifelt in der Hinsicht, aber Hoffnung habe ich immer noch.
Wegen dem Essen: mir fällt es schwer morgens und überhaupt manchmal mittags oder nachmittags zu essen. Manchmal liegt es daran dass ich einfach nichts mag, manchmal aber auch kann ich nicht essen, wenn andere dabei sind. Ich will es aber versuchen.
Ja, einen Betriebsarzt haben wir. Mein Ausbilder hatte mich ja Donnerstag auch schon zu meinem normalen Hausarzt geschickt, weil er mich zu nichts zwingen wollte. Er sagte, er dürfe mich zwingen zum Betriebsarzt zu gehen, wenn ich nicht selbst zu einem Arzt gehe. Deswegen habe ich das dann auch gemacht, als er aber nichts festgestellt hat, war mein Ausbilder trotzdem nicht zufrieden. Naja, wenn es so weiter geht, wird er mich auf jeden Fall zum Betriebsarzt schicken, das hat er mir schon "versprochen". Und er wird auch meine Eltern informieren, wenn es schlimmer wird. Ich fühle mich so bevormundet und gleichzeitig ist es ein fast schon schönes Gefühl, dass er sich so um mich sorgt. Irgendwie erschreckend...