Korrektur
So habe nun die Fehler rausgenommen und die paar rechtschreibfehler entfernt......
xxxx xxxxxxxxxxx
xxxxxxxx-xxx-Str. x
xxxxx xxxxxxxxxxxx
Mobil:xxxx / xx xx xxx
E-Mail:xxxxxxx_xxxx@web.de
XXXXXXXX GmbH
XXXXXXXXXXXXXX Str. 86
70191 Stuttgart
Esslingen, 01. März 2010
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Mediengestalterin Digital und Print,
Fachrichtung Gestaltung und Technik
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz für September 2010.
Aus diesem Grund sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.
Im September 2008 habe ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print Fachrichtung Gestaltung und Technik begonnen. Momentan befinde ich mich im zweiten Ausbildungsjahr.
Leider kann mir mein aktueller Ausbildungsbetrieb keine umfassende und vielfältige Ausbildung ermöglichen, da es sich rein auf Reprografie spezialisiert hat.
Bei einem ausführlichen Gespräch mit dem Stellvertretenden Schulleiter der Johannes-Gutenberg-Schule, Herr Baumstark, wurde mir ihr Betrieb sehr empfohlen.
Da mir viel an einer qualifizierten und lehrreichen Ausbildung liegt, würde ich sehr gerne meine Ausbildung bei Ihnen fortsetzen.
Natürlich habe ich mir Privat und in der Schule Kenntnisse in Adobe Photoshop, Adobe In designe
und Adobe Illustrator angeeignet. Durch den Intensiven Einblick den ich bereits in diesen Beruf haben durfte, bin ich fest davon überzeugt dass dies der richtige Beruf für mich ist.
Da ich über eine hohe Motivation und starken Ehrgeiz verfüge, bin ich zuversichtlich, mich schnell und umfassend auch in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Nicht zuletzt verfüge ich ebenso über Kreativität und Teamgeist.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Anlagen
Lebenslauf
Zeugnisse
Besser?? :-)