Hallo an alle!
Ich habe ein Problem...
Ich hab in diesem Jahr mein Abi mit 2,7 gemacht und bin nun fertig mit der Schule.
Mein Plan war eigentlich, dass ich studiere, aber das hat leider nicht geklappt, weil ich eine Absage bekommen habe!
Leider hatte ich jetzt auch kein Plan B, so dass ich mich jetzt mit Aushilfsjobs das Jahr vertreiben kann!
Außerdem bin ich mir nun nicht mehr so sicher, ob ich studieren soll, weil teilweise der NC überall so hoch ist, dass ich in den Fächern, die mich interessieren keine Chancen sehe...
Ich war jetzt schon vor ein paar Wochen auf dem Arbeitsamt, weil ich mir ein Termin für die Berufsberatung geben lassen wollte. Aber auf den Termin muss man so 4- 5 Wochen warten...
Jetzt weiß ich nicht, ob es vielleicht schon zu spät ist sich für 2010 eine Ausbildung zu suchen??? Ich bin auch schon die ganze Zeit am gucken und am forschen und hab mich auch schon online beworben, wo ich aber schon eine Absage bekommen habe!
Das Problem ich, dass ich irgendwie keine Ausbildung finde, wo ich mich bewerben könnte :-/
Ist jetzt schon für nächstes Jahr schon alles gelaufen und ich sitz nächstes Jahr schon wieder nur rum?????? :???:
Das wär ja nichts....
Viele Grüße...