Hallo!
Ich habe ein tierisches Problem. Ich habe nun mein Realschulabschluss in der Tasche. Doch leider sind dort 110 Fehlstunden drauf. Mit den Noten bin ich auch nicht sehr zufrieden. Natürlich ist jetzt klar, dass alle schreiben werden, dass ich selber Schuld bin an meinem Zeugniss. Ja da habt ihr Recht. Aber leider ist es dazu gekommen, das ich eine sehr schwierige Situation durchleben musste. Ich wurde von meinem Stiefvater angefasst und keiner hat mir geholfen. ich musste die ganze Zeit mit allem Leben. Naja will kein Mitleid nun oder sagen wie schwer alles war, will nur langsam eine Lösung finden. Ich wurde auch in der Schule gemobbt etc. Lehrer haben sich lustig über meine Familie gemacht usw. Obwohl meine Familie nicht schlecht ist. Ich habe mich gehen lassen, bin morgens aus dem Haus gegannen wollte zur Schule, doch wurde immer abgelenkt und kam selten in der Schule an. Ich habe trotzdem meinen realschulabschluss geschafft. Die Noten sind durchnittsnoten. laos nix besonderes. ich muss nur meine Fehlstunden los werden. Ich möchte zur Bundeswehr gehen. Davon träume ich schon die ganze Zeit. Nur leider muss ich mein Schulabschluss verbessern. ich habe mich an verschiedenen schulen beworben, nur ABSAGEN.... Weiss jemand evtl. wie ich noch meinen Abschluss verbessern könnte. Ich habe mich schon über fernstudengänge erkundigt wie bei ILS etc. Nur diese sind sehr teuer. Aber wenn es nicht anders geht, würde ich auch in den sauren Apfel beissen.
Vielen Dank schoneinmal....