pembe_12265246Joli Visage
Hallo :-D
ich gehe schon seit fast zwei Jahren auf dieser Schule und bin echt super Happy dort.Es ist eine ELITE Ausbildung mit vielen Kontakten ..Sie bieten sogar eine Auslandspraktikum auf Malle an und zudem gibt es für den leistungstärksten im Schulhalbjahr ein Stipendium das mit 2100 dotiert ist.(das habe ich bekommen...)Mein Bild hängt jetzt im Foyer :super:
Die Ausbildung kostet in der Tat 385 pro Monat , aber darüber hinaus gibt es eine Menge Möglichkeiten, wie man sich die Ausbildung finazieren kann...Zb. Bafög ist soweit richtig , aber es handelt sich hierbei um einen Schüler-Bafög , den man nicht zurüch zahlen muss ,außerdem gibt es noch bis zum 25 Lebensjahr Kindergeld und man kann zusätzlich Bildungkredit beim BVA beantragen , allerding muss man den zürück zahlen ...aber erst nach vier Jahren mit einer kleinen Rate von 120 im Monat.....und man kann ja auch noch ein 400 Job annehmen ...alles im allem ist das eine Menge Geld die man zur verfügung hat ....man kann an die 1000 kommen....Kindergeld 184 +Bafög ..wenn man noch zu Hause Wohnt max. 212 + Bildungkredit 300 +Nebenjob 400 ... und Zeit zum üben bleibt auch noch denn die Schulzeiten sind in den erten 1 1/2 Jahren von 9-14h ...
Aber am Besten lasst ihr euch einen Termin zum Info-Gespräch geben ...die Sind alle Total nett und helfen bei allen Fragen .....