Hallo meine Lieben,
also ich habe mich für eine neue Ausbildung beworben. Hoffe auch sehr das ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werde.
Nun wird mir aber beim Gedanke daran schon schlecht. Im Lebenslauf hab ich meine letzte Ausbildung zwar zeitlich erwähnt aber nicht das ich sie abgebrochen habe. Aber anhand der daten müssten die ja sehen das es keine 3 jahre waren.
Also ich schilder euch das mal. Ich hab eine Ausbildung zur Hauswirtschafter angefangen. Hab ein Jahr lehrzeit verkürzung bekommen. Damals war ich noch jung und dumm. Die lust auf die AUsbildung verging mir sehr schnell. habs dann aber immer weiter durchgezogen.
Ich wurde in meinem betrieb sehr gemobbt von der chefin. das hatte dann viele Fehlzeiten zur Folge. Dann Kurz vor der Prüfung wurde ich schwanger. Ich sagte es meiner chefin. Sie warf mir im Gespräch sachen an den kopf wie treib lieber ab so ne mutter wünscht man ja keinem usw.
Ich kam dann ins Krankenhaus wegen dauerndem erbrechen. Naja das ende vom lied war der betrieb hat mir nahegelegt das ich die Prüfung nicht machen soll. Haben zu dritt auf mich eingeredet bis ich nach 3 stunden zugestimmt habe.
Nun endlich meine frage. WIe soll ich meinen Abbruch begründen?? Ich kann den betrieb ja nicht schlechtmachen. Und wenn die da anrufen werden die des 100 pro abstreiten.
Was sag ich da bloß? bitte helft mir
liebe grüße
Gabi