adena_12835723Das erfordert die entsprechenden Cohones
wie der plakaive Titel darstellt, braucht folgendes - voausgesetzt es stimmt was du sagst und die Texte kommen wirklich erst bei der Lehrerin weg - viel Mut
Bei mir sind Facharbeiten für's Abi auch mal weggekommen; schlussendlich hab ich das Ganze dann mit Gerichtsvollzieher zustellen lassen, da ich einen Nachweis brauchte das eben diese Arbeit samt Inhalt auch so bei dem verehrten Mann angekommen ist.
Empfänger wäre die Schule als Behörde; nicht die Lehrerin die ist ggf. nur Beamte oder sogar nur Beliehener im juristischen Kontext.
Anmerkung zu mir ich war damals 19 und lebte allein. Also musste ich mich selber um mich kümmern, sodass negative Publicity weniger schmerzhaft war als ein verkorkstes Abi. Ob du auch die Hardliner Variante fahren möchtest ist euch überlassen.
Das ganze stellt eine extreme Blamage für den Empfänger, danach war ich zwar beliebt wie Fußpilz bei der Lehrerschaft jedoch musste ich mich nie wieder unbegründeten Willkürbewertungen á la schlecht geschriebener Aufsatz; "verlorenen" Unterlagen etc auseinandersetzen; alles wurde ab da immer haarklein begründet.
Solche Anträge liegen bei jedem Amtsgericht aus. Zustellung dauert ca. ab Antrag 4 Tage. Kostenpunkt ca. 25 -30 EUR; wenn ihr das Projekt nur 2 Mal im Jahr einreichen müsst, wäre das dass Mittel of choice.