Hey, Ich habe ein Problem. Ich habe im September eine Ausbildung angefangen. Macht mir auch echt spaß...jedenfalls bin ich nu zum zweiten mal Krankgeschrieben. Ich weis nicht sehrlasenentzündung. Jedenfalls ist meine chefin diesesmal echt sauer. Klar, verstehe ich das, zumal die Chefin selbst angeschlagen und eine kollegin krank ist.
Ich habe vom Arzt eine Krankmeldung erhalten und habe sie danach in den Laden gebracht ich wurde von einer stocksaueren Chefin empfangen, die meinte sie glaube mir nicht, weil ich eine Woche vorher mit jemanden für ein Narrentreffen tauschen wollte. Allerdings basiert das auf einem Missverständnis, da ich dachte, das sei Samstag...und ich habe erfahren dass es Sonntags ist. Jedenfalls hat sie mir gesagt sie glaube mir nicht weil ich erst tauschen wollte und nun sei ich krank...
Das ist auch nicht Absicht! jedenfalls gehe ich mit Sicherheit nirgends hin, manchmal weis ich gar nicht was die von mir denkt :(
Jetzt hatte ich noch die Arbeitsklamotten einer lieben Kollegin, ich habe sie gebeten sie abzuholen, hat sie dann nach zwei Tagen auch und eigentlich komme ich sehr gut mit ihr aus, aber sie war richtig pampig. Sie sagte einfach nur "danke" und ging. Kein bisschen eine frage wie es einem geht...irgendwo versteh ichs ja, gerade weil sie nun für mich arbeiten musste und so...
Jedenfalls habe ich jetzt panische Angst wieder zur Arbeit zu gehen, wobei ja nix schlimmes ist, sondern die chefin sicher versucht nochmal mit mir zu reden, aber ich kann das nicht so wirklich aktzeptieren...., das man einfach so sein kann. :(
Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen helfen ?
Gruß Jasmin