Versteh Dich nicht ganz
"Bruttosumme von 390 Euro (netto 353). Diese habe ich auch von Juni bis Dezember überwiesen bekommen. "
...
"Zum einen habe ich für 2013 nochmals komplett andere Lohnabrechnungen bekomme.Statt 390 steht dort jetzt von Juni bis November 460 brutto.Das so monatlich zuviel gezahlte Geld wird mit im Dezember abgezogen, sodass ich dort laut abrechnung 0 verdiene."
1.) Hast Du Dir das Brutto selbst berechnet?
2.) Du hast das "korrekte" Gehalt überwiesen bekommen, bei der Nachverrechnung geht man aber von 460brutto aus!?!?! Dann hättest Du doch mehr netto raushaben müssen?
Geh ins Lohnbüro und lasse Dir aufgrund deines Arbeitsvertrages (=390Brutto) korrekte Lohnabrechnungen ausstellen.
"Für Januar wurde mein altes Netto-Gehalt= Brutto gesetzt mir aber "fälschlicherweise" das Netto-Gehalt überwiesen. Im Februar war ebenfalls mein altes Netto-Gehalt = Brutto plus das "zuviel" gezalte Gehalt aus dem letzen Monat abgezogen"
Damit hast Du quasi weniger als im Arbeitsvertrag vereinabert verdient, oder??
"Insgesamt habe ich im Februar 30 weniger als üblich auf dem Konto gehabt. Diese Differenz wurde mir bar erstattet."
Soetwas nennt man Schwarzarbeit, das ist kein Vorwurf gegen Dich, sondern gegen deinen Arbeitgeber.
Geh hin und mach Druck, dass die Abrechnungen und Dein geld stimmen. Ansonsten ab zum Anwalt.
Du hast ein Anrecht auf 390Euro brutto, wenn du deine Arbeitszeit einhältst, davon gehe ich mal aus. Und nein, das kann man nicht einfach so ändern.
1.) Die Firma anmahnen bis zum xx.xx.xxxx ten korrkete Lohnabrechnungen zu erstellen und mit rechtlichen Mitteln drohen. Diese dann auch durchsetzen.