Hallo
Ich bin noch Schülerin und arbeite nebenbei in einem Fitnessstudio als Reinigungskraft, aber nur Sonntags.
I
ch kriege normaler Weise 8,40 euro die Stunde da ich aber nur sonntags arbeite steht mir eigentlich ein Sonntagszuschlag bei von 100%.
So und da habe ich folgendes Problem ich habe nur eine einziges Mal mein vollen Lohn gekreigt und zwar im Februar mit deM Sonntagszuschlag.
Davor habe ich zwar mich mit dem entsprechendem Objektleiter schon auseinader gesetzt wegen dem Zuschlag doch von ihm wurde ich als abgewiesen und er meinte das er nachfragen würde hat dies, aber nie gemacht.
Als ich im Februar dann mein gehalt gekriegt habe war ich super glücklich, weil ich dachte, dass es jetzt auch so weiter gehen wird. Letzen Monat aber dann die Überraschung mir wurden nicht meine ganten Stunden abbezahlt und es gab auch kein Sonntagszuschlag. daraufhin habe ich dann den Objektleiter angerufen und da entstand schon wieder eine Diskussion er meinte ich kriegen das restlche geld nächsten Monat ausbezahlt. Jetzt haben wir schon den 13 und ich habe noch immer kein Geld auf meinem Konto.
Wir würdet ihr bei sowas Vorgehen?
Ich weiss echt net was ich machen soll der Job ist eigentlich net schlcht auch der Lohn ist gut ( wenn ich ihn mal kriegen würde).
Liebe Grüße
Und ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe <3