Hallo,
vermutlich wird das eine längere Geschichte. Ich bin 27 Jahre, noch verheiratet und habe zwei kleine Kinder. Also, ich habe mich im Juli heuer von meinem Mann getrennt, unter anderem weil die Beziehung schon drei Jahre schief lief, meiner kleiner Sohn konnte die Beziehung auch nicht kitten. Dann kam ein anderer Mann ins Spiel, ein ziemliches wirr warr....die Ex-Freundin meines neuen Freundes war eine sehr gute Freundin von mir, wir waren zu viert sehr gut befreundet, bis sie sich im Januar trennten, danach wurde Maxi mein bester Freund und die Ex hat mir die Freundschaft gekündigt. Irgendwann kamen da jede Mengé Gefühle und deswegen zog ich den Schlußstrich, muss dazu sagen dass ich vorher schon depressiv war und selbstmordgefährdet. Gehe auch seit Juni zur Psychotherapie und nehme seit November Antidepressivika. Soweit so gut, ich fand im Sommer keine Wohnung im gewohnten Umfeld und zog so erstmal 15km weg, ein großer Fehler. Die Kinder hängen sehr am Papa und fühlen sich im neuen Kindergarten, neue Wohnung total unwohl. Das zog mich so runter, dass ich sehr stark depressiv wurde und mein Freund (ist auch depressiv) sich von mir getrennt hat. Da ist meine heile Welt zusammengebrochen. Wir haben uns wieder zusammengerauft, machen eine Paartherapie, einen Tanzkurs, ich habe eine Wohnung im alten Umfeld gefunden, wir ziehen somit Ende März um, haben auch schon über die Zukunft gesprochen. Wollen wenn es passt, zu ihm ziehen (er hat ein Haus) und irgendwann heiraten.
Es machen uns aber soviele außenstehende das Leben schwer, seine Ex, meine ehemals beste Freundin, mein Vater....niemanden passt unsere Beziehung und das belastert unsere Beziehung enorm..Gut, ich nehme mein Leben in Angriff, haben bald eine neue Wohnung, für die Kids hab ich eine Familienhilfe beantragt, ich fange im Februar mit meiner Umschulung an und an der Beziehung arbeiten wir beide.
Dennoch bin ich nach wie vor unglücklich...warum? Ich könnte mich ab und zu in den Arsch beißen,die Ferien verbringen wir bei meinem Freund, da ich in der Wohnung depressiv werde. Aber wie, ich lasse mich total gehen...
Bin ich denn komplett bescheuert? Kennt das jemand von euch?
Lg Manu