Geister
Hallo,
ich habe gesehen, dass dein Eintrag schon sehr lange her ist, und doch hat er mir beim durchlesen geholfen insofern, dass ich merke ich bin nicht allein. Es geht noch anderen Menschen so.
ich habe seit ich 9 Jahre war bis heute immer wieder unerklärliche Phänomene. Ich glaube an einem Leben nach dem Tod seit den Dingen aber ich suche nach der Antwort wer es ist und was sie von mir wollen. Meine Erlebnisse gehen über hörbar schweres Atmen- sichtbare Handabdrücke an Scheiben und Spiegel meist von Kindern- Licht an und aus Schaltung das gleiche gilt beim Fernseher auch- Kraulgefühle am Nacken- Duschwasser stellt sich automatisch von Heiß auf Kalt samt gleich den ganzen Wasserhahn-und heute Nacht merkte ich (ich war sowas von wach, da ich gerade ins Bett gegangen bin) das jemand auf meiner Bettdecke sitzt ohne dass ich ihn sehen kann. das etwas wechselte über meinen Rücken diagonal die Seite ohne mir dabei weh zu tun. ich spürte die Bewegungen und den leichten Druck, dann saß er zwischen meinem Mann und mir dann ist es verschwunden. in der ganzen Zeit habe ich keine Angst gehabt nur Verwunderung und Erstaunen was es alles gibt.
ist jemand anderem sowas auch schon mal passiert ?
Gruß Sabrinalea