euclid_12900291...
Aaaalsoooo: Du sollst ja auch nicht zu einem Psychologen, damit er dir das glaubt! Sondern ja, weil ich denke, dass du es dir einbildest. Aufgrund einer Angst, aber auch eines kleinen Wunsches...
Ist es wirklich was Übernatürliches, bräuchtest du einen Parapsychologen.
Wieso müsstest du dir dann zwangsläufig dein ganzes Leben einbilden? Das ist doch Quatsch!
Guck mal, im Grunde bestätigst du ja damit sogar meinen Verdacht. Wie du sie beschrieben hast, ist nämlich genau das, wie man es in Filmen, Serien, etc. oft darstellt. Lange schwarze Haare, die im Gesicht hängen; ein weißes Kleid oder Nachthemd. Als ich dich fragte, wie sie aussieht, habe ich bereits mit genau dieser Antwort gerechnet! Vielleicht träumst du auch lediglich, wenn du sie siehst, ohne zu merken, dass du schläfst oder dich in einem Halbschlaf befindest.
Wenn Licht, PC und Fernseher ausgehen, dann klingt das doch stark nach Stromausfall! ;-) Sollten diese Geräte nicht gleichzeitig ausgegangen sein, sondern an unterschiedlichen Tagen und Zeiten, hat das auch noch lange keinen Geist zu bedeuten. Wie gesagt: Technik! Umso mehr davon drin steckt, umso mehr kann sich da auch verhaspeln. Alternativ könnte es noch sein, dass mit eurer Stromleitung was nicht ganz in Ordnung ist.