Hallo,
vorweg Fragen an die, die sich gut auf dem Gebiet Paranormales+Spuk auskennen. Ich suche hier Antworten auf eine ernsthafte Frage. Danke euch.
Können Geister Spuren wie: stark zerkratztes Linoleum, Badbodenfliesen, hinterlassen....Können sie auf Staub Fingerabdrücke hinterlassen...etwas verschwinden lassen (Glas,Untertasse,Geld weg nehmen,Brieftasche woanders deponieren) ....Gläserränder u. anderes zerstören?
Es ist seit einiger Zeit immer mehr. Das Schlimmste siend die Kratzer, tiefe. Und mein schöner Plastiklippenstift (1,50m hoch) ist so zerstört, so als hätte jemand mit Fuss voller Wucht rein getreten. Genauso der Metall-Badeimer.
Der Vermieter lebt unter uns. Ein altes typisches Bauernhaus. Es wurde erst letzt Jahr, als einzogen, geteilt. Die Mutter des Exbauern (er ist 50 u. Sonderling) starb 3 Monate vor unserem Einzug. Mehr weiß ich nicht. Diese Etage mit 3,5 Zi. stand vorher 10 Jahre leer. Davor wohnte mal eine Musiklehrerin hier. Die ich mal kontaktieren werde.
Haustürschloss (5-fach) ist neu seit 3 Monaten. Vermieter war darüber sauer. Er wollte weiterhin in unsere Wohnung. Auch um an seinen 2kl. Treppen bei uns, höher, gelegenen Dachboden zu kommen.
Ich frage nun HIER nach, weil mir mal damals eine Psychologin sagte, ich wäre wohl "sensitiv". Irgendwie scheint es in unserer Familie "etwas" zu geben. Ziehe ich da etwas an? Ich habe sogar schon aus der Basiika Weihrauch gekauft.
Ich gebe zu, den (ich nenne ihn mal) "IHN" zu verdächtigen. Aber kann es auch Spuk sein?
Ich bitte kompetente Menschen hier um Rat.
Dankeschön
Liebe Grüße
Sanni