hallo. ich habe ein paar Dinge erlebt und würde mich über eure Meinungen freuen. 1. ich War ca 6 Jahre alt. meine ältere Schwester und ich schliefen in einem bett. mitten in der Nacht fing sie hektisch an mich wach zu machen und schrie mich an ich soll sofort das Licht anmachen. sie sagte unsere uroma wäre vor unserem bett gewesen. 2. ich War ca. 12 Jahre alt und schlief mit meiner jüngeren Schwester in einem bett. ich konnte nicht schlafen und dann sah ich eine Frau ein paar Meter von uns weg schweben. immer an einer Stelle hin und her. sie hatte ein weißes Kleid an.ich beschrieb sie meiner älteren Schwester und sie sagte das ist das was sie damals auch gesehen hat. ich hatte als ich sie sah voll angst bekommen ich machte paar mal die Augen auf und zu und sie war nicht weg gegangen. und dann preste ich mein Gesicht ins kissen und flehte das sie weg geht. als ich wieder schaute war sie nicht mehr da. sogar mein Bruder sagt das er das öfter bei uns im Haus sah. meine mutter will nichts davon wissen. 3. ich bin in eine Wohnung gezogen. da war ich 19. ich fühlte mich immer beobachtet als wäre noch jemand da. hörte die Stufen der Treppe nachts als würde jemand hoch kommen. ich War nur noch fertig in diesem haus. hatte angst nachts zu schlafen und schlief nur noch wenn es draussen hell wurde stundenweise. eines nachts war mein damaliger freund arbeiten und ich War alleine in diesem Haus. Hab mich ins Bett gelegt und fürchtete mich natürlich. dann hörte ich aus dem neben Zimmer einen so lauten knall als wäre der Schrank umgefallen. ich rannte durch das Haus und verließ es und fuhr zu meinem freund auf die arbeit. ich wartete bis er Feierabend hat. ich hatte mich nicht mehr allein in dieses Haus getraut. ausser uns wohnte dort niemand. ich beschloß auszuziehen und das Haus nie im leben mehr zu betreten. 4. mit 26 zog ich erneut mit einem Mann zusammen. mein Onkel war gestorben und 2 tage nach seinem tot träumte ich er würde neben meinem Bett stehen. er berührte mich und es fühlte sich so echt an das ich anfing zu schreien wie verrückt. mein freund schaltete das Licht an. dann War er weg. ich hab es noch immer genau gefühlt wo er mich berührt hat. das muss Halbschlaf gewesen sein. es war total realistisch. 5. wir bekamen ein kind. mein junge war gerade etwas über ein Jahr alt. ich hab in der zeit öfter meditiert. ich sah auf einmal eine Frau vor mir die ein Baby auf dem arm hielt. sie sagte mir , es geht dem Baby gut. mittags traf ich mich mit einer bekannten deren nichte gestorben war am plötzlichen kindstot. sie sagte sie hofft das es dem kleinen gut geht. Ich erzählte ich dann mit Überwindung was ich Vormittags sah. ich fand es unheimlich. dann sagte sie das ihre Tante auch gerade gestorben sei und sie sagte kurz vor ihrem tot das sie auf das Baby aufpasst. das war dann richtig unheimlich. 6. eine bekannte von mir hatte einen herzstillstand. am gleichen tag War ich einkaufen und dachte sie würde vor mir stehen. ich wollte schon Hallo sagen. auf den 2ten Blick sah ich aber dann das es jemand anderes ist. abends erfuhr ich von ihrem herzstillstand. nach reanimation konnte sie aber zum Glück zurück geholt werden. und 7. von einer Freundin ist die Mutter gestorben. ich wusste nicht das sie im sterben lag , fühlte mich den ganzen tag ganz müde und schwindelig. abends kam die Nachricht das sie gestorben ist. Ich sah sie auf einmal glücklich in Bilder vor mir. sie sah viel jünger aus und zufrieden. ich erzählte meiner Freundin davon und sie sagte das sie ein Medium kennt die sie genauso gesehen hat wie ich sie beschrieb.. über eure Meinungen würde ich mich freuen.