Ich 30 (w) und meine beste freundin (29) sind schon seit 20 jahren befreundet.
Ich habe vor einigen tagen schon etwas ähnliches gepostet aber nicht wirklich klären können was mit mir lost ist.
Inzwischen ist mir klar dass sie und ich recht heftig flietenund ich eigentlich nichts mehr hineininterpretiere. Davon gehe ich jedenfalls zu 99% aus.
Sie hat mir schon öfters komplimente wegen meines Äußerem gegeben, mich auch mal in einer bar geküsst. Ich habe den kuss nicht erwiedert weil das der tag war an dem ich erstmals hellhörig wurde und erstmal durcheinander war, weil ich vorher nie in diese richtung gedacht habe.
Das ist jetzt bestimmt schon 1 jahr her. Mittlerweile ist es so dass ich extrem neugierig geworden bin und fantasien habe sie zu küssen. Ich weiß nicht ob ich sex will aber küssen will ich sie glaube ich schon und ich glaube sie will es auch.
Auf der anderen seite frage ich mich ob es nicht einfach nur spannend ist wenn man so um sich rumschleicht ohne dass je was passiert.
Sie hat mich kürzlich massiert und ist mir dabei an die brust gegangen. Es war klar dass sie das tun wollte um mich anzufassen. Ich bin total verwirrt und würde nie einen ersten schritt wagen um nicht evtl doch zu bestätigen dass ich mir das alles nur einbilde.
Neuerdings habe ich so ein euphorisches gefühl im bauch wenn sie anruft oder wir uns sehen. Das kann doch alles nicht sein. Ich habe mich ab und zu schon mal zu frauen hingezogen gefühlt aber eher nur wegen deren atraktivität ohne interessen sie zu küssen und solche gefühle. Ist das normal? Wie soll ich damit umgehen?
Ich bin grade frisch getrennt und in einer ziemlichen kriese. Ich will mein leben aber mit einem mann verbringen und babys haben. Ich bin so verwirrt, ich will eigentlich nicht lesbisch oder bi sein auch wenn es total erotische gefühle in mir auslöst